Skip to main content
Betrag

 Oft gestellte Fragen

zum Partyservice & und unserem Konzept


  • Was ist der Unterschied zwischen Baukasten & komplett Buffett?
    Bei der Nutzung unseres Baukasten Systems haben Sie die Möglichkeit IhrBuffett individuell zusammen zu stellen. Die MIndestbestellmenge pro Speise liegt in der Regel bei Portionen. Sie finden in den Beschreibungen immer die Mengen Angaben und haben so die Möglichkeit selbst zu bestimmen was / wieviel / und in welcher Zusammenstellung Sie bestellen. Das Komplett Buffett - hier kalkulieren wir für Sie. Sie sehen das komplette Speisen Angebot und wählen die Hauptgerichte & Beilagen. Wir kalkulieren für Sie die Speisenmischung in der Menge, so das Jeder Gast genug zu Essen hat.
  • Wenn ich den Baukasten nutze und unsicher bin bei der Mengenplanung, was kann ich tun?
    Sie haben Möglichkeit eine Individuelle Buffettplanung mit Mischkalkulation bei uns zu erhalten. Sie wählen also die gewünschten Einzelartikel aus unserer warmen Baukasten Liste und vielleicht auch Fingerfood Artikel dazu. Sie buchen im Bereich Logistik & Service die Option "Individuelle Angebotserstellung" dazu. Und senden uns einfach Ihre Wunschliste in der Sie immer die Mindestmenge bestellen, wir kalkulieren dann nach einem Telefonat für Sie individuell. Achtung: Diese Option bieten wir nur für Gäste mit angezahlten und gebuchten Terminen!
  • Wie buche ich einen Termin im Partyservice ohne das ich mich jetzt schon für meine Speisen entscheiden muss?
    Ganz einfach, Sie nutzen einfach unser Buchungsformular, den Link haben wir hier für Sie als Button bereit gestellt. Hier gelangen Sie zur Deichblick Hauptseite und können Ihre Termine reservieren. Für ein Buffett oder eine Feier in unserer Location mit Showküche.
  • Warum wird eine Anzahlung bei verbindlicher Buchung verlangt?
    Um Sie und uns abzusichern. Sie senden uns Ihr Buchungsformular online zu, über das hier bereit gestellt Formular. Wir prüfen unsere Termine und bestätigen oder sagen ab, weil der gewünschte Termin ggf. ausgebucht ist. Wenn wir den gewünschten Termin bestätigen, dann wird eine Anzahlung fällig, diese zeigt das System an, Sie müssen diese Info auch bestätigen. Wenn wir Ihre Zahlung verbucht haben, dann ist Ihr Termin verbindlich in unseren Büchern für Sie reserviert. So können Sie als Gast sicher sein, das wir am gewünschten Termin für Sie da sind und wir haben die Möglichkeit Ihr Buffett oder Feier im Deichblick optimal vorzubereiten.
  • Kann ich im Deichblick einfach mal vorbei kommen und was absprechen ohne Termin?
    Es tut uns leid, das ist nicht möglich.
  • Ich möchte eine individuelle Beratung, da ich unsicher bin was ich bestellen soll.
    Diese bieten wir in der Regel ab einer Personenzahl von 50 Gästen an. Dazu vereinbaren wir einen Termin im Deichblick. Bevor wir jedoch in einen Termin starten, benötigen wir Ihre Vorstellungen vorab als Mail oder per Whats App, bis mindestens 48 Stunden vor dem Termin.
  • ich habe Probleme bei der Versendung meiner Bestellung.
    Das System zeigt immer wieder Fehler an? Dann prüfen Sie bitte alle Ihrer persönlichen Angaben. Nur wenn alle Felder ausgefüllt sind und Zeit, Termin etc. sowie AGBs und Datenschutz bestätigt sind, lässt sich das Formular versenden!
  • Warum kostet es Geld, wenn das Buffett bei meiner Feier aufgebaut werden soll.
    Für den Aufbau vor Ort bei Ihnen benötigen wir Zeit. Diese Zeit bringt der Mitarbeiter der zu Ihnen kommt mit und diese möchte er natürlich auch bezahlt bekommen. Wenn Sie einen Aufbau gebucht haben, dann bringen wir auch das heiße Wasser für die Chafing Dishes mit und packen die Speisen aus. Wir übergeben ein essfertiges Buffet an Sie. Für die von Ihnen gebuchten Dienstleistungen (Anlieferung, Aufbau, Rückholung, Besteck und Geschirr) erhalten Sie immer eine separate Rechnung.
  • Wenn ich Geschirr und Bestecke dazu bestelle, muss ich das abwaschen?
    Nein, in der Geschirr und Besteck Pauschale, passen wir das Geschirr, an die von Ihnen gewählten Speisen an. Dieses Geschirr können sie schmutzig an uns zurück geben, der Abwasch ist im Preis inkludiert.

Links zu unseren Formularen:

  • Kann ich einfach 2 Platten aus dem Fingerfood Sortiment bestellen?
    Ja gerne, wir haben viele Gäste die sich zu Hause den Aufwand sparen und sich leckere Fingerfood Häppchen bestellen. Diese sind einfach bei uns Abholbar, Sie haben die Möglichkeit über das System den Tag und die Zeit auszuwählen.
  • Wo sehe ich was ich bestellt habe?
    Sie erhalten von Ihrer Bestellung/ Anfrage eine Kopie auf Ihre Mail. Einen Warenkorb gibt es auf unserer Online Plattform nicht. Sie sehen aber immer den Preis oben im roten Feld.
  • Woher weiß ich , das meine Mail mit meiner Anfrage verschickt wurde?
    Wenn Sie alle abgefragten Daten in die vorgesehen Felder eingetragen haben, dann erhalten Sie auf dem Bildschirm eine kurze Versandbestätigung. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
  • ich habe eine Reservierung und will mir nun mein Buffett aussuchen.
    Dann sehen wir Anhand Ihrer Daten, das bereits eine Reservierung mit Anzahlung erfolgt ist. Sie senden uns dann einfach Ihre Speisenwünsche aus unserem Sortiment.
  • Wie kann ich vor einer Bestellung Fragen an das Deichblick Team stellen?
    Senden sie uns eine Whats Ap an 0163-8689220 oder eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
  • Wie gebe ich mein Geschirr zurück?
    Wenn Sie in der Bestellung die Option gewählt haben, das Sie Ihr Geschirr selbst zurück bringen, dann erhalten Sie von uns die Zugangsdaten zu unserem Geschirr -Rückgabe Häuschen. Dieses steht an der Rückseite des Deichblickes und ist 24 Stunden für Sie zugänglich.
  • Bis wann muss ich mein Geschirr zurück geben?
    Wir wünschen uns die Rückgabe bis zwei Tage nach der Lieferung bzw. Abholung.
  • Was ist das besondere an der Deichblick Buffett Manufaktur?
    Wir haben uns auf frische und handgemachte Küche spezialisiert. Wir kochen ohne Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel. Wir versichten weitgehend auf die Verwendung von Weizenmehl. Unsere Saucen, Suppen und Fleischgerichte werden mit unseren eigenen Gewürzmischungen abgeschmeckt und mit Maisstärke oder geriebenen Kartoffeln gebunden.
  • Gibt es immer mal neue Buffets hier in der Liste?
    Ja, unsere komplett Buffets passen wir zweimal pro Jahr und Saison an, damit es für unsere Gäste und uns nicht langweilig wird.
  • Was erwartet mich bei dem Dessert Duett?
    Wir liefern hier zwei verschiedene Dessert aus unserer eigenen Produktion. Unsere Desserts sind ebenfalls nicht auf Basis einer fertigen Mischung aus irgend einer Packung angerührt. Wir arbeiten mit Joghurt, Quark, Patisserie Creme & verschiedenen Früchten, Schokolade - frucht Varianten. Oftmals auch mit Bisquit Kernen im Dessert oder crunchigen Böden. Angerichtet wird immer im Einweg Potionsbecherchen, so das Sie wenn nicht alle Desserts gegessen werden, den Rest einfach im Kühlschrank aufbewahren können.
  • Kann ich zur Einschulung einfach ein Buffett selbst zusammen stellen?
    Nein, das ist leider nicht möglich. Für diesen Termin finden sie immer ein spezielles Komplett Buffett, welches für diesen Tag im Angebot ist.